Anonymous am 21.07.2020 - 10:19

Eine nuancierte Darstellung eines absolut zentralen aber zu oft vernachlässigten Aspekts der öffentlichen Planung und des Alltagslebens! Ob eine Stadt darauf ausgerichtet wurde einen sicherer Fahrradverkehr möglich zu machen oder nicht, ist aus meiner Sicht ein zentraler Bestandteil der Lebensqualität. Wer schonmal niederländische oder dänische Städte mit der Deutschen Hauptstadt verglichen hat, weiss genau was ich meine.
Ich hoffe sehr, dass Berlin sich die Chance nicht entgehen lässt und die Provisorien nach und nach in permanente Einrichtungen umsetzt und auch bei der Kontrolle genügend streng vorgeht, dass der Radverkehr und die damit verbundene Lebensqualität wirklich Teil dieser interessanten Stadt werden kann.

This must be an external URL such as http://example.com.
W
B
t
T
j
W
r
a
g
K
Enter the code without spaces.