Thommy am 25.01.2021 - 11:17

Hallo,

danke für den informativen Artikel.
Ich finde saubere Luft sollte ein größeres Thema einnehmen, besonders weil es unser Leben so sehr beeinträchtigen kann.
Ich bin der Meinung, dass die Politik da einfach noch zu wenig macht, ja Umweltzonen oder ähnliches sind die ersten Schritte, aber zum Teil ist es leider oft so, dass es nur Empfehlungen sind und das bringt leider in unserer Gesellschaft nicht so viel.
Verstehe auch nicht so richtig, wieso Wissenschaftler so oft ignoriert werden (siehe Klimakrise oder am Anfang der Pandemie).

Wir haben uns für zuhause jetzt einen Luftreiniger für zu Hause besorgt. Nach etwas Recherche haben wir uns für einen von Ideal entschieden (https://shop.ideal.de/de/luftreiniger/ap25).
Welche Meinung habt ihr zu solchen Reinigern? Wird es dazu in Zukunft noch einen Artikel geben?

Ich freue mich auf eure Antwort.

Mit besten Grüßen
Thommy

This must be an external URL such as http://example.com.
U
i
U
k
C
S
e
x
7
M
Enter the code without spaces.